29. März 2022

GPI beim Azubi-Speed-Dating 2022 in Nagold

Auch in diesem Jahr war GPI beim Azubi-Speed-Dating vertreten um „junge dynamische Leute“ für die Ausbildungsberufe

  • Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

zu begeistern.

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) gewinnt auch im Mittelstand immer mehr an Bedeutung. Nicht nur vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, sondern vor allem auch als personalpolitisches Instrument zur Mitarbeiterbindung.

Bei uns werden die Auszubildenden schon ab Ausbildungsbeginn aktiv in die Arbeitsprozesse eingebunden und übernehmen schon früh Projektverantwortung. Ausbildungszeit bei GPI bedeutet auch Erlebnis-Zeit.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse und die vielen guten Gespräche an unserem Infostand gefreut.
Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg des diesjährigen Azubi-Speed-Dating mitgewirkt haben.

Foto: Elke Pamboukis (kaufmännische Leiterin)

Scroll to Top