
AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN
04.01.2023
Zum 4. Mal in Folge - TOP Innovator 2023
GPI schafft es zum vierten Mal unter die TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands


16.08.2022
Proven Expert - GPI mit "SEHR GUT" ausgezeichnet
GPI-Service-Center – bAV-Konzepte für den Mittelstand GmbH & Co. KG hat bei „Proven Expert“ in den letzten 12 Monaten mindestens 50 Kundenbewertungen erhalten und wurde mit einer Gesamtnote von „SEHR GUT“ bewertet.
24.06.2022
GPI zum 3. Mal als TOP-Consultant ausgezeichnet!
Am Freitagabend, 24.06.2022 fand im Rahmen des Deutschen Mittelstand-Summits die Preisverleihung der diesjährigen TOP CONSULTANTS in der Frankfurter Jahrhunderthalle statt. Christian Wulff (Mentor des TOP CONSULTANTS Wettbewerbs) höchstpersönlich hat uns zur mittlerweile dritten Auszeichnung als TOP-CONSULTANT gratuliert. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, weil vor allem das positive Feedback aus der Kundenbefragung maßgeblich für die erneute Auszeichnung beigetragen hat.
07.04.2022
Die renommierte Kölner Ratingagentur ASSEKURATA vergibt zum siebten Mal in Folge die Höchstnote „exzellent“ an das GPI-Service-Center







26.01.2021
Jetzt haben wir das Triple - TOP Innovator 2021
GPI erhält zum dritten Mal das begehrte TOP 100-Siegel
Mittelständler überzeugt bei Innovationswettbewerb / Wissenschaftliches
Auswahlverfahren durchlaufen


19.06.2020
GPI erhält Auszeichnung als bester Berater
Zum Unternehmensportrait auf „beste-mittelstandsberater.de“
Video zur Preisverleihung „TOP Consultant 2020“ auf Youtube:

01.04.2020
Die renommierte Kölner Ratingagentur ASSEKURATA vergibt zum sechsten Mal in Folge die Höchstnote „exzellent“ an das GPI-Service-Center






28.06.2019
TOP-Innovator 2019
Das GPI-Service-Center e. K. aus Nagold hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft.
Video Preisverleihung (YouTube)
Bericht auf schwarzwaelder-bote.de






01.07.2017
Die renommierte Kölner Ratingagentur ASSEKURATA vergibt zum fünften Mal in Folge die Höchstnote „exzellent“ an das GPI-Service-Center e.K.





23.06.2017
GPI-Service-Center e.K. als Innovationsführer im Mittelstand



01.10.2008
Die ServiceRating GmbH hat die Servicequalität und Kundenorientierung von insgesamt zehn Maklern und Mehrfachvertretern aus der Versicherungs- und Finanzvermittlung untersucht.

02.07.2008
Verleihung des "Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2008",
bei der die Fa. GPI auch dieses Jahr als Preisträger nominiert war.



30.05.2007
Verleihung des "Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2007",
bei der die Fa. GPI als Preisträger nominiert war.


